Patch 7.3: Das Artefaktwissen wurde auf Stufe 42 gesetzt

Patch 7.3: Das Artefaktwissen wurde auf Stufe 42 gesetzt

Um neuen Spielern, Twinks und vorübergehend ignorierten Helden den Einstieg in die Inhalte aus dem in der vergangenen Woche auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielten Patch 7.3: Schatten von Argus so einfach wie nur möglichst zu gestalten, sorgte dieses Update durch seine vielen Aufholsysteme unter anderem dafür, dass alle Charaktere auf Stufe 110 automatisch auf ein Artefaktwissen von 41 gestiegen sind und diesen Wert nun nicht mehr länger durch das Abschließen von Arbeitsaufträgen steigern müssen. Anstelle dieser aus den restlichen Content Patches von Legion bekannte Mechanik erhöht sich das Artefaktwissen der Helden von Azeroth jetzt nämlich in jeder Woche automatisch um eine Stufe, sodass Charaktere auf dem maximalen Level im Laufe der Zeit ohne eigene Arbeit oder Zeit zu investieren einfach nur immer mehr Artefaktmacht aus allen Quellen erhalten.

Auch wenn ein Großteil der Community von World of Warcraft bisher davon ausging, dass die Hochsetzung des Artefaktwissens einen Teil der in jeder Woche stattfindenden Wartungsarbeiten darstellen wird, so haben die Entwickler die Steigerung des Artefaktwissens überraschenderweise aber bereits am gestrigen Montag, den 04. September 2017, in allen Spielregionen durchgeführt. Dabei aktivierte sich das Artefaktwissen 42 erst einmal auf allen europäischen Spielservern und tauchte einige Stunden später dann auch in der nordamerikanischen Spielregion auf. Aus diesem Grund können die Spieler dieses MMORPG nun erst einmal davon ausgehen, dass das Artefaktwissen sich unabhängig von den Wartungsarbeiten immer am Montag erhöht und der Sprung auf Level 43 am 11. September dieses Jahres stattfindet.

artifactknowledge42.png

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top